Aktuelle Seite: HomeNewsNachwuchsLiebe Wildcats-Familie!

Liebe Wildcats-Familie!

maierMit 30. Juni 2012 habe ich nun meine Zeit als Volleyballtrainer und -funktionär beendet.

Ich hatte das Glück an etwas Großem mitwirken und teilhaben zu dürfen. Die Marke „Wildcats“ ist zu einem Topbegriff in Österreichs Damenvolleyball geworden.

 

Rund 50 Kärntner Meistertitel, um die 20 Österreichische Meistertitel, mindestens noch mal so viele Podestplätze bei Österreichischen Meisterschaften, unzählige Einberufungen in Landesauswahlen und in diverse Nationalteams sind Zeugen dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte.

 

Ich will jetzt nicht all zu lange darüber schreiben, warum ich mich vom Volleyball zurückziehe. Nur soviel: Politik, Medien und nicht zuletzt die eigenen Fachverbände tragen den wesentlichen Anteil der Gründe, warum es jetzt Zeit wurde, auszusteigen.

 

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir ein Stück des Wildcats-Weges gegangen sind und mich auch noch ertragen haben.

Ich wünsche den FunktionärInnen, den TrainerInnen und Spielerinnen noch viel Erfolg mit den Wildcats.

 

Mit sportlichen Grüßen

Horst

 

 

To be part of a wildcats-team is more than a feeling.

Kommentare   

 
0 # RücktrittStefan 2012-08-16 14:15
Schade Horsti! Wünsche dir aber alles Gute!
LG Stefan Tänzer
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # rücktritthofmeister 2012-09-05 11:17
lieber horst!
als langähriger weggefährte,als öfters in heftige diskussionen verstrickter,di e immer sachlich blieben, wünsche ich dir alles gute für "deine pension".ich hatte die selben vorstellungen wie du,bin jetzt aber wieder im geschäft.ich wünsche mir und damit verbunden,der österreichische n volleyballfamil ie,dass du den selben schritt wagst und wieder ins geschehen eingreifst.mit deinem abgang fehlt der familie und mir im speziellen jemand,mit dem es herrlich war über volleyball zu plaudern und zu blödeln.nimm dir eine auszeit und komm wieder.lg werner
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neuester Kommentar

Free business joomla templates